Hundeleben

Post der Osterwichtel

Osterwichtel_Titel

Die Post war da. Und Enki und Luna haben sofort erschnüffelt, dass es nur für sie sein kann.

Es war ein Geschenkpaket unserer Osterwichtel, Ricarda Simons und ihrem Tupfentier Lilly.

Geschenke! Die Schokotüte habe ich vorsorglich unter dem Spielzeug versteckt, damit der Lieblingsmann nicht an Beweismaterial ihrer Existenz kommt.

Und da drin waren wahrlich wundervolle Dinge. Natürlich eine große Schokotüte für mich. Als der Lieblingsmann abends in die Küche stromerte und laut fragte, ob vorhin nicht auch Schokolade für uns angekommen wäre, war ich versucht, das zu verneinen. Da war sie nämlich bereits Geschichte.

Enki hat seinen Favoriten bereits gefunden. Ein echter Kerl nimmt natürlich den Power-Cracker.

Genau so schnell waren die Hundeleckerlies verschwunden. Luna hat sich sofort auf den Cityknochen gestürzt, Enki konnte ich gerade noch die Pappbanderole vom Power-Cracker ziehen.

Mein Power-Cracker! MEINS!

Mit im Paket war ein flauschiger gefilzter Oktopus, der aussieht, als wäre er handgemacht. Dieses zauberhafte Wesen hat es Luna angetan und sie ging damit stiften. Nach dem Enki eine Weile versucht hat, Luna Oktopussi abzujagen, hat er sich den Weltkugelball geschnappt und war nach ein paar Wurfrunden auch ganz glücklich mit seiner Wahl. Die Weltkugel pfeift ganz leise beim Wurf und macht es Enki so leichter, ihre Bahn zu verfolgen. Und das Material ist recht weich und nachgiebig, sodass er nach Herzenslust darauf rumkauen kann.

Oktopussi wurde sofort adoptiert.

Liebe Ricarda, das war eine tolle Überraschung. Wir haben uns alle sehr gefreut.
1000 Dank und Euch ein frohes Osterfest!

 

Sharing is caring ❤ Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag weiterverbreitest.

16 Comments

  • ui! Was für ein feines Paket!!!
    Unseres ist gestern auch gekommen und steht noch verschlossen rum!
    Ich hatte mir vorgenommen bis Ostern zu warten! Aber ich glaube das schaffe ich nicht 😉

    Mal sehen wie willensstark ich nachher bin 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    • Dann hätten meine wohl den Tierschutz gerufen. Die sind so süß um das Paket getanzt, da musste ich es öffnen. Und es hatte natürlich rein gar nichts mit meiner Neugier zu tun. 😉

  • Wie schön, dass wir euch eine Freude machen konnten 🙂

    Wir wünschen euch auch auf diesem Weg noch mal ein wunderschönes Osterfest!

  • Huiii, was für schöne Ostergeschenke! Da haben sich Ricarda und Lilly ja richtig ins Zeug gelegt. Wir habn das Osterwichteln leider verschlafen …

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    • Ja, das war wirklich eine Überraschung. Für jeden Hund etwas, und noch dazu das Richtige. Als hätte sie vorher mit den beiden telefoniert.

  • Oh, was für ein tolles Wichtelpaket. Der Oktopussi ist ja niedlich ❤️
    Noch bin ich willensstark… meins hab ich abgeschickt und das von meinem Wichtel steht da. Shiva war schon mehrfach dran.

    Flauschige Grüße
    Sandra und Shiva

    • Shiva wird genau riechen, dass da was Schönes für sie drin ist. Wahrscheinlich versucht sie hinter deinem Rücken den Tierschutz zu erreichen, weil du sie mit dem Paket quälst. 😂

    • Nein, das weiß ich leider nicht. So wie er aussieht, würde ich auf handgemacht tippen. Er ist wirklich unfassbar süß und flauschig.
      Und mir ging es auch so, die Weltkugel stand schon länger auf der geheimen Wunschliste.

      • Ich glaube den Oktopus habe ich schon mal bei Lotte und Anna gesehen. Nagelt mich aber nicht drauf fest…
        Jedenfalls hab ich mit der Weltkugel schon öfter geliebäugelt. Soooooooooooo niedlich.
        Übrigens… das Paket hat schon den ersten Riss. Ich befürchte, mein Fräulein schafft es nicht mit Ostern.

        Flauschige Grüße

        • Haha, den hat Shiva doch letzte Nacht sekbst ins Paket gemacht. 😀 Danke für den Tipp, da werde ich mal schauen.

    • Die Idee ist wirklich toll. Für Zweibeiner mag ich Geschenke zu Ostern nicht so. Aber für die Fellnasen ist es natürlich was gaaanz anderes. 😉
      Herzliche Grüße
      Stephie mit Enki und Luna

Leave a Comment