Menu
Hundefotografie

Monatspfoto Mai: Herzlich Willkommen

Das Monatspfoto von Dunkelbunterhund ist umgezogen und hat bei Julia von miDoggy ein neues Heim gefunden. Passend ist das Thema für das Monatspfoto Mai, das auch zu uns aus verschiedenen Gründen passt:

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen heißen wir dich auf unserem neu gestalteten Blog mit neuer Domain. Ich hoffe, du kannst dich schnell daran gewöhnen, dass wir nun unter dieser Adresse zu finden sind und fühlst dich genau so wohl hier wie wir. ♥

Herzlich Willkommen heißen wir uns selbst. Ist dies doch das erste Mal, dass wir am Monatspfoto teilnehmen. Lange schon bewundere ich die Beiträge der Bloggerkolleginnen und war unfassbar eingeschüchtert ob deren Kreativität und Fotografiekünsten. Bin ich das immer noch? Ja! Aber man wächst mit seinen Aufgaben. 🙂

Und zu guter Letzt unser Beitrag: Herzlich Willkommen in der Familie sagte Merle gestern zu Enki. Merle ist Lunas Mutter und obwohl Luna und Merle sich häufiger treffen, kannte sie ihren Schwiegersohn Enki noch nicht. So ist das, wenn die Töchter mit dem nächstbesten Rabauken durchbrennen. Nun wurde er gestern von Mama Merle gemustert und dann doch für gut genug befunden – und wer Merle kennt weiß, dass diese Matriarchin nicht so leicht gnädig zu stimmen ist.

Monatspfoto Mai -- Herzlich Willkommen | thepellmellpack.de

Ob der Schwiegermutter die Zunge rausstrecken die feine englische Art ist, sei dahin gestellt.

About Author

Bloggerin mit einem Faible für Fotographie.

10 Comments

  • moe8me
    15. Mai 2017 at 9:04

    Woohoo! Herzlichen Glückwunsch noch mal zum neuen Blogdesign! Das sieht echt schick aus und ich finde es klasse, dass du dich der Aktion Monatspfoto nun auch stellst. 🙂 Da fällt mir ein: Wir müssen auch mal ran… 🙂

    Liebe Grüße
    Nicole

    Reply
    • Stephie
      15. Mai 2017 at 9:20

      Vielen Dank, es freut mich, dass es Dir gefällt.
      Und ich bin sehr gespannt auf Euer Pfoto… aber ein paar Tage hast Du ja noch. 🙂
      Herzliche Grüße
      Stephie mit Enki und Luna

      Reply
  • Lisa
    15. Mai 2017 at 10:19

    Weiterhin Viel Erfolg mit eurer neuen Webseite, sie ist sehr schön 🙂
    Zum Thema Monatspfoto, dachte ich genau so wie du. Aber wir haben dieses Mal auch zum ersten mal mitgemacht. Und werden das nun jeden Monat so beibehalten.

    Achja, sehr tolles Foto 🙂

    Ganz Liebe Grüße

    Lisa & Emma

    Reply
    • Stephie
      15. Mai 2017 at 10:27

      Liebe Lisa,
      ja, das kann schon beeindruckend sein, was die Kolleginnen da auf die Beine stellen. 🙂
      Aber wie Du werde ich am Ball bleiben. Und dein Bild von den beiden Süßen ist total zauberhaft.
      Vielen Dank für das schöne Kompliment zur Website.
      Herzliche Grüße
      Stephie mit Enki und Luna

      Reply
  • Claudia
    15. Mai 2017 at 11:50

    Schönes neues Bloggesign. 🙂

    Reply
    • Stephie
      15. Mai 2017 at 13:45

      Danke liebe Claudia!
      Schön, dass es gefällt.

      Herzliche Grüße
      Stephie mit Enki und Luna

      Reply
  • Schätersky und Frauchen
    15. Mai 2017 at 17:24

    Enki sieht wie immer umwerfend aus! Mit so einem Model brauchst du dir keine Gedanken zu machen, dass dein Monatspfoto etwas Anderes als großartig sein könnte. Selbst wenn du nicht so gut fotografieren könntest, wie du es kannst. 🙂

    Herzliche Grüße,
    Nora mit Mia und Kalle

    Reply
    • Stephie
      15. Mai 2017 at 19:54

      Haha, da hast Du Recht. Enki sieht halt immer schnieke aus.
      Und danke für das schöne Kompliment. Da ich vor gut einem halben Jahr das erste Mal eine Kamera in der Hand hatte, geht das runter wie Öl. 😘

      Reply
  • Kleine Hundeschnauzen
    16. Mai 2017 at 8:21

    Liebe Stephie,

    das Foto mit der kleinen Geschichte dazu ist richtig schön geworden. Es freut mich wenn das Monatspfoto immer wieder neuen Zuwachs bekommt. Dein neuer Blog gefällt mir richtig richtig gut. Das Design davor war ja schon klasse, und durch dich habe ich ja neulich auch erst nach WordPress gewechselt.

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Grisu & Kessie

    Reply
    • Stephie
      16. Mai 2017 at 8:25

      Liebe Kerstin,
      vielen Dank für die schönen Worte!
      Ich hoffe, Du bist mit WordPress glücklich?
      Wenn Du Fragen hast kannst Du mich immer gerne anschreiben, oder auch, wenn Du dann irgendwann zu selbstgehostet wechseln möchtest.
      Herzliche Grüße
      Stephie mit Enki und Luna

      Reply

Leave a Reply