Menu
Hundefotografie

Monatspfoto Mai: Herzlich Willkommen

Das Monatspfoto von Dunkelbunterhund ist umgezogen und hat bei Julia von miDoggy ein neues Heim gefunden. Passend ist das Thema für das Monatspfoto Mai, das auch zu uns aus verschiedenen Gründen passt:

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen heißen wir dich auf unserem neu gestalteten Blog mit neuer Domain. Ich hoffe, du kannst dich schnell daran gewöhnen, dass wir nun unter dieser Adresse zu finden sind und fühlst dich genau so wohl hier wie wir. ♥

Herzlich Willkommen heißen wir uns selbst. Ist dies doch das erste Mal, dass wir am Monatspfoto teilnehmen. Lange schon bewundere ich die Beiträge der Bloggerkolleginnen und war unfassbar eingeschüchtert ob deren Kreativität und Fotografiekünsten. Bin ich das immer noch? Ja! Aber man wächst mit seinen Aufgaben. 🙂

Und zu guter Letzt unser Beitrag: Herzlich Willkommen in der Familie sagte Merle gestern zu Enki. Merle ist Lunas Mutter und obwohl Luna und Merle sich häufiger treffen, kannte sie ihren Schwiegersohn Enki noch nicht. So ist das, wenn die Töchter mit dem nächstbesten Rabauken durchbrennen. Nun wurde er gestern von Mama Merle gemustert und dann doch für gut genug befunden – und wer Merle kennt weiß, dass diese Matriarchin nicht so leicht gnädig zu stimmen ist.

Monatspfoto Mai -- Herzlich Willkommen | thepellmellpack.de

Ob der Schwiegermutter die Zunge rausstrecken die feine englische Art ist, sei dahin gestellt.

About Author

Bloggerin mit einem Faible für Fotographie.