Titel-Monatspfoto-Kontrastreich

Zum Monatsmotto September fielen mir natürlich gleich fallende goldene und rote Blätter und Herbstsonne ein. Aber da spielt die Natur – zumindest bei uns – noch nicht mit. Und so muss Enkis tolles Herbstfell noch etwas warten, bevor es mit Blättern um die Wette funkeln darf.

Aber was ist denn noch kontrastreich? Eigentlich sind es ja auch Gegensätze – hart und weich.
Und so bin ich mit Luna in der Morgensonne losgezogen und habe ihr weiches Flauschfell in unserem kleinen Hafen abgelichtet.

Unser Monatspfoto ist:

Luna, wirf den Rettungsring!

Hundeportrait: Foto von Australian Shepherd im Hafen
Hund über Bord!
Luna als Lebensretter.

Outtakes:

Natürlich möchte ich euch die anderen schönen Fotos des Morgens nicht vorenthalten.

 

Und? Welches ist dein Lieblingsfoto aus unserer Reihe?

Ausgegeben wird das Thema das Monatspfotos von miDoggy, hier kannst du es nachlesen: Kontrastreich

 


 

Sharing is caring ❤ Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag weiterverbreitest.

6 Comments

Leave a Comment