Blogparade | Monatspfoto

Monatspfoto: Kontrastreich

September 23, 2017
Monatspfoto September: Kontrastreich

 

Zum Monatsmotto September fielen mir natürlich gleich fallende goldene und rote Blätter und Herbstsonne ein. Aber da spielt die Natur – zumindest bei uns – noch nicht mit. Und so muss Enkis tolles Herbstfell noch etwas warten, bevor es mit Blättern um die Wette funkeln darf.

Aber was ist denn noch kontrastreich? Eigentlich sind es ja auch Gegensätze – hart und weich.
Und so bin ich mit Luna in der Morgensonne losgezogen und habe ihr weiches Flauschfell in unserem kleinen Hafen abgelichtet.

Unser Monatspfoto ist:

Luna, wirf den Rettungsring!

Hundeportrait: Foto von Australian Shepherd im Hafen
Hund über Bord!
Luna als Lebensretter.

Outtakes:

Natürlich möchte ich euch die anderen schönen Fotos des Morgens nicht vorenthalten.

 

Und? Welches ist dein Lieblingsfoto aus unserer Reihe?

Ausgegeben wird das Thema das Monatspfotos von miDoggy, hier kannst du es nachlesen: Kontrastreich

 


 

Sharing is caring ❤ Wenn es dir gefallen hat, teile es mit Anderen. Wir freuen uns!
5
  1. Wow, ich finde alle Bilder total toll. Ich könnte mich da gar nicht entscheiden. Auf dem “Grande Dame” gefällt mir ihre Haltung richtig gut. Die Fotos sind ja quasi Kunst! <3

    Liebe Grüße,
    Doxa mit Hayley & Darida

    1. Hach, ich kann mich auch nicht entscheiden. 🙂 Die Grande Dame hat sie auch so toll gemacht. 🙂
      Und vielen Dank für das wunderschöne Kompliment.
      Herzliche Grüße
      Stephie mit Enki und Luna

  2. Wow! Tolle Umsetzung. Ich kann mich da echt nicht entscheiden, welches nun mein Lieblingsfoto ist. Wobei… ich finde das im Mauerdurchbruch auch richtig zauberhaft.

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    1. Vielen Dank! <3 Das war auch eine dieser Fotoserien, bei der ich wirklich keinen Favoriten ausmachen konnte. Hafen steht Luna einfach. 🙂
      Herzliche Grüße
      Stephie mit Enki und Luna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.