Monatspfoto

Morgen Kinder wird’s was geben

Monatspfoto Dezember

Es ist Dezember und was passt da besser, als ein paar weihnachtliche Fotos von den Hunden, um in Stimmung zu kommen.
Das dachte sich auch miDoggy und rief das Monatspfoto Morgen Kinder wird’s was geben aus.

Die Vorweihnachtszeit ist auch für Enki und Luna eine besondere. In der Küche werden andauernd Leckereien zubereitet, die meist auch noch für sie sind. Magische Päckchen kommen und gehen – und alle riechen so gut. Und überall im Haus tauchen spannende Dinge auf.

Wie das Ding, das zu unserem Monatspfoto mit Luna gehört. Sieht lecker aus, aber schmeckt nicht wirklich. Aber Morgen, Hunde, morgen wird es wirklich etwas geben. Ganz sicher.

Unsere Monatspfoto-Reihe

Wünsche an den Christwelpen

Natürlich haben auch Luna und Enki ihren Wunschzettel für den Christwelpen fertig gemacht.

Enki: Ein neuer Weltkugelball und Fischkekse – so viele Fischkekse, dass sie das ganze Jahr nicht ausgehen. Außerdem einen riesigen Topf Kartoffelpüree für mich ganz allein.

Luna: Ein Plüschtier für mich allein. Enki soll das nicht haben dürfen. Und einen Wecker, der nur Frauchen zur Frühstücksvorbereitung weckt, aber nicht mich. Ich will schlafen bis es fertig ist. Und ich will eine riesige Lasagne – ganz allein!

Enki sucht die Spur des Christwelpen

 

2 Comments

  • Das ist eine süße Fotoreihe! Wenn die Kugel jetzt noch geschmeckt hätte, hätte Luna sich sicher gefreut – Ihre und auch Enkis Wünsche an den Christwlpen scheinen sich ja primär um’s Essen zu drehen.

    • Psst, die Kugel hat geschmeckt. Nach köstlicher Erdnussbutter. 😉
      Und stimmt, in ihrer Verfressenheit stehen sich die beiden in nichts nach. Das macht zumindest die Wunscherfüllung leichter – und manchmal auch die Fotos.

Was denkst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: