Menu
Hundefotografie

Monatspfoto August

Auf die Plätze, fertig, los!

So lautet das Motto des Augusts. In diese hündische Olympiade schicke ich Luna, denn keiner ist schneller, wenn es um Leckerchen geht.

 

Leeeckercheeeen!!!!

 

Für das Foto hat sie auf einem hohen Baumstamm posiert und ich habe versucht den Moment zu erwischen, wenn das verführerische Geräusch des Clickers (Belohnung für das brav da oben sitzen) ertönt und sie sich auf den Weg macht, ihr Leckerchen einzufordern.
Was du da also in ihren Augen blitzen siehst ist die Sucht eines Keks-Junkies.

Und hier nun mein absoluter Favorit des „Wer ist schneller am Keks“ Rennens – unser Monatspfoto August:

Der Keks-Sprung

Enki war allerdings ein wenig maulig. Denn während Luna ihre Sprungkräfte demonstrierte, übte er schon mal für den Staffellauf. Er findet, dass das viel besser zum Thema passt.
Daher kommt hier das Monatspfoto Nummer 2 mit dem Motto:

Achte immer darauf, dass auch jemand da ist, der dir die Staffel abnimmt.

Wo ist denn nun mein Staffelpartner?

Ausgegeben wird das Thema das Monatspfotos von miDoggy, hier kannst du es nachlesen: Auf die Plätze, fertig, los!

About Author

Bloggerin mit einem Faible für Fotographie.

6 Comments

  • ShivaWuschl
    31. August 2017 at 11:07

    Sehr süß! Das Blitzen in den Augen kenne ich nur zu gut…

    Reply
    • Stephie
      31. August 2017 at 17:16

      Ach, ist Shiva auch so ein Krümelmonster? Keeekse! 😂

      Reply
  • Genki & Co
    31. August 2017 at 12:07

    Nein, wie niedlich! Diesen Moment, bzw. diesen Blick, kennen wir hier nur zu gut.

    Reply
    • Stephie
      31. August 2017 at 17:17

      Und noch mehr Krümelmonster! 😃

      Reply
  • Isabella mit Damon und Cara
    31. August 2017 at 13:24

    Du hast den richtigen Moment aber auch perfekt erwischt – da sieht man die Keksgier wirklich gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Reply
    • Stephie
      31. August 2017 at 17:19

      Jetzt habe ich allerdings mein Geheimnis verraten, warum Luna gerne mit riesigen Augen starr in die Kamera schaut. 😂
      Enki lässt das ja kalt. Leckerchen oder nicht ist für ihn nur eine theoretische Frage.

      Reply

Leave a Reply