23 Comments

  • Ganz herzlichen Glückwunsch von uns Chaoten an euch Chaoten! Den ganzen Blog wieder und wieder zusammen basteln klingt nach ganz schön Geduld! Wir wünschen uns auf jeden Fall nen Becher (wusstest du schon, dass sie eine Vitrine für die schönsten hat?) und rufen laut ‚Team Enki‘! Feiert noch schön!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag von der Goldfellows-Gang an das PellMellPack. Einen dicken Schmatz für Dich Stephie und eine warme Umarmung für die beide Doggys. Oder wenn es Dir andersherum lieber wäre, ähäm……..

    Ganz schön tapfer, wie Du Dich da durchgekämpft hast, durch den Word-Press-Plugin-Dschungel. Da komme ich wohl noch mal auf Dich zu. Ich will mir meinen zweiten Blog nämlich auch allein einrichten und fange bei Kenntnisstand Null an.

    Das Logo von Aram und Abra sieht wirklich klasse aus. Die Mara kann wirklich was. Klar hätte ich gerne einen Enki & Luna Becher, da gehöre zum grünen Team Enki. Der Becher wäre ein würdiger Nachfolger für den Becher, den meine Schwiegermutter mir geschenkt hat – da stand „Ich bin ein Schaf“ drauf. Dieser Becher ist mir leider, leider, heruntergefallen……

    Feier Dich noch ein Bisschen, Lieben Gruß, Deine Birgit mit Finley

  • Wir gratulieren herzlich! Zum neuen Blog, zum neuen Logo, zum Einjährigen! 🙂 Schön, dass wir Euch lesen können!
    Und natürlich ruft auch Charlie ganz laut „Team Enki!“, fragt aber, ob es auch einen Napf mit dem Logo gibt. 😉

    • Herzlichen Dank!
      Ich habe eben mal geschaut und der Printladen, den wir ausgesucht hatten, bietet keine Näpfe oder Schalen zum Bedrucken an.
      Wenn du einen kennst, sag bitte Bescheid. Die Idee mit dem Hundenapf gefällt mir! 🙂

      • Sandra nimmt natürlich auch die Tasse. 😉 Charlie wollte nur mit einem Sonderwunsch brillieren, da er neulich bei Fotokasten einen bedruckbaren Futternapf gesehen hat. *lach*
        Also: Wir rufen nochmals „Team Enki“ und hätten natürlich auch gerne die Tasse. (Sorry Luna, Paula und Oskar, aber grün ist einfach unsere Farbe.)

  • Aaaaaah! Herzlichen Glückwunsch zum Blogiläum! Euer Logo ist ja so wundervoll. Ich möchte auch so was haben, aber noch viel viel lieber möchte ich als allerstes laut „Team Enki“ rufen und in den Lostopf für den tollen Becher hopsen.

    Übrigens… ich kenn das mit „schwubbs und du kommst hier nicht rein“! Ich hab meinen Blog auch schon mehrfach neu gemacht. Diverse Beiträge sind noch ohne Fotos und andere stehen derzeit auf Entwurf, dabei sind sie schon seit Ewigkeiten veröffentlicht. Ein Absturz hat mir die Hälfte geschreddert und da ich ne Quasselstrippe bin und immer viele Fotos reinknalle, hab ich dementsprechend viel zu tun. *seufz* Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

    Flauschige Grüße und immer eine schöne Blogsicherung in der Hinterhand
    Sandra & Shiva

    • Liebe Sandra und Shiva,

      ja, ich bin unglaublich verliebt in das Logo und danke, danke, danke dem Lieblingsmann. Wer weiß, wann ich mir das sonst selbst gegönnt hätte. 😉
      Und den grünen Enkman habe ich notiert.

      Ich bin so froh, dass du dich auch schon ausgesperrt hast. Dann komme ich mir nicht ganz so doof vor. Aber ich bin froh, dass in dem Moment niemand mein Gesicht fotografiert hat. 🙂
      Bei den alten Beiträgen weiß ich teilweise gar nicht mehr, welche Fotos da drin waren… Ich war schon kurz davor, die kleineren „Anekdoten“ einfach zu löschen. Aber notfalls ist die Entwurfsvariante gut, dann kann ich das ja noch mal angehen, wenn ich mal furchtbar Langeweile habe…
      Zusätzlich zu Sicherung habe ich schon direkt begonnen für jeden Beitrag auf der Festplatte (und entsprechend Backup-Platte) einen Ordner mit dem Text und den Fotos anzulegen. Dann finde ich die doofen Fotos wenigstens wieder.

      Herzliche Grüße
      Stephie

  • Auch von uns noch die besten Wünsche zum Blog-Geburtstag. Eine wunderbare Idee, Dich, Dienen Mann und auch noch Deine Leser zu beschenken … und die Zeichnungen von Mara mag ich auch sehr gerne.
    Auch wenn mir die Tassen toll vorstelle – an der Verlosung möchte ich nicht teilnehmen, die Chance überlasse ich gerne jemand anderem … so bunt ist dann nichts mehr für mich 😉

    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude am bloggen.
    Isabella mit Damon und Cara

    • Liebe Isabella,

      vielen Dank für deine schönen Wünsche. Und ja, das ist schon quietschebunt… 🙂
      Umso überraschter war ich, dass mein Mann auch eine Tasse wollte – allerdings unbedingt mit grünem Rand, aber als Team Luna. Rosa Rand wäre dann wohl selbst ihm zu viel.

      Herzliche Grüße
      Stephie

  • Happy Birthday ihr Süßen! Auf viele weitere, erfolgreiche Jahre! 🙂
    Wir möchten übrigens gern einen Becher haben! Und gehören natürlich (wie auch sonst?) zum Team Luna!

    Grüßchen und Küsschen,
    Pauline und die Mädels

  • Herzlichen Glückwunsch, lieber Blog. Und natürlich herzlichen Glückwunsch, liebe Stephie! 🙂

    Der Blogumzug hört sich nach Stress an. Ich weiß, was ich in nächster Zeit nicht machen werde. Auch wenn das Ergebnis bei dir toll ist. 🙂

    Dann begeben wir uns doch auch mal in den Lostopf. Über unser Team haben wir abgestimmt. Sorry, Kalle, aber wir Mädels sind in der Überzahl. Also Team Luna für uns.

    Auf The Pell-Mell Pack!

    • Herzlichen Dank, liebe Nora.
      Ein Mädchenbecher für den Kalle ist notiert. 😘
      Der Umzug an sich war gar kein Stress. Es gibt nur zwei ‚aber‘, die daraus resultierten, dass ich etwas zu lange gewartet habe mit dem Umzug. Wenn du also irgendwann mal umziehen möchtest, schreib mir gerne. Ich kann dich zumindest vor meinen Fehlern warnen.

      Herzliche Grüße,
      Stephie

  • Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag ❤ Ich war jetzt ganz erstaunt über das eine Jahr: Mir kommt es schon so viel länger vor O.O Ich freue mich, dass ich Dich kennenlernen durfte und Dein Logo ist einfach nur genial. Ich hatte ja schon gesagt, dass ich es liebe und Mara hat da einen super Job gemacht. Die Idee mit der Tasse ist toll, ich enthalte mich aber (aus Gründen ;-)) der Verlosung und wünsche anderen ganz viel Glück beim gewinnen *daumendrück*

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Huhu ihr Drei,

    oh, das ist das Allerschönste! Wenn man sieht, dass man mit seinen Zeichnungen jemandem eine Freude machen konnte. <3
    Auch ganz toll ist, wenn man dann feststellt, dass die wirklich schön im "neuen Zuhause" angekommen sind. Sei es, dass sie schick eingerahmt, oder – wie hier – super passend in den Blog eingebaut wurden.

    Wenn du Tassen bestellst möchten wir eine Enki-Tasse mitbestellen bitte. Weil Abra und er sich sicher prima verstehen würden.

    Ganz liebe Grüße,
    Mara und Abra

    • Schön, dass es Dir im endgültigen Zuhause auch so gut gefällt!
      Danke für deine unglaubliche Arbeit!
      Und eine grüne Enki-Tasse für dich ist notiert – wobei ich wetten könnte, Abra hätte für rosa gestimmt. 😅
      Herzliche Grüße
      Stephie

Leave a Comment