Garten im Januar (16 von 18)

Schon in diesem Monat habe ich nur einen Beitrag veröffentlicht, nächsten Monat würde es wohl nicht anders sein. Denn zurzeit arbeite ich an vielen spannenden Projekten, die  unglaublich viel Aufmerksamkeit, Energie und Zeit brauchen.

Leider bedeutet dies aber auch, dass ich keinen klaren Kopf mehr für den Blog habe und meine Kreativität an einem Nullpunkt ist. Und da kann auch der schönste Redaktionsplan nicht helfen, wenn die Zeit zum Schreiben fehlt.

Langer Rede, kurzer Sinn: Wir machen eine Blogpause und hoffen, im März wieder mit voller Energie da zu sein.

Habt eine wunderschöne Zeit und vergesst uns nicht. 😉

Was keine Pause kennt, ist nicht dauerhaft.
Ovid (43 v. Chr. – 17 n. Chr.)

Tractive GPS Tracker
Sharing is caring ❤ Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag weiterverbreitest.
written by: Stephie
Bloggerin, Hundeverrückte, Heilpraktikerin, Homöopathin, Osteopathin, Schokosüchtige, Kaffeejunkie, Foto-Azubi, Wissenschafts-Coach

10 Comments

Leave a Comment